Dienstag, 9. April 2013

Salmonellen

Tja, gestern abend waren wir noch in der benachbarten Mall und haben eine Kleinigkeit gegessen.
Leider ist unds das nicht so gut bekommen. Danilo hat sich bereits während der Nacht etliche male übergeben müssen. Bei mir ging es erst heute im Laufe des Vormittags los.
Den ganzen Tag über haben wir dann versucht auf die Beine zu kommen, aber sogar das Einkaufen von Cola und Salzstangen war eine riesige Anstrengung für uns und wir waren sehr froh, als wir wider im Bett waren.
Die letzten 140km sind so nicht zu schaffen. Nach Rücksprache mit der Ärztin unseres Vertrauens werden wir morgen mit dem Bus die letzten km fahren.
Da ich vom heutigen Tag einfach keine schönen Bilder habe, setze ich ein Bild von der Mall ein, in dem wir uns wohl die (vermutlich) Sarmunellen geholt haben.
Und ein Bild vom härtesten Typen der Tour ;-)

Es ist schon bemerkenswert, daß wir in 2 1/2 Wochen in der Einöde keine gesundlichen Probleme hatten und jetzt in der Zivilisation uns umgehend den Magen verrenken.

1 Kommentar:

  1. Ihr habt mit eurem mitteleuropäischen Magen schön die vorasiatischen die sehr gut gewürzten und öligen Sachen gegessen. Ich hoffe nicht, dass ihr euch Salmonellen eingefangen habt!
    Weiterhin starkes Durchhalten und vielleicht kommt der härteste Teil ja noch!! ;-/

    AntwortenLöschen